Wer weiß, wo ich



Artikel von:
Missus
veröffentlicht am 25.01.2011 17:51 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
ne Art Bleidecke bekomme? Meinen Gatten plagen seit längerem Schlafstörungen und er nervt mich mit seiner Ursachensuche :-(. Er meint, das liegt eventuell am Elektrosmog, verusacht durch das dicke Kabelbündel, das ca. 2 m von seinem Bett durch das Haus läuft.
Wir haben im Schlafzimmer ganz bewusst keine elektrischen Sachen wie Wecker, Handy o.ä., was strahlen könnte.
(Ich frage mich nur, warum ICH so gut schlafe????)
Der Klempner würde so was für 150,-- verkaufen, das muss doch billiger gehen. Eventuell wird das auch nur nen Placeboeffekt haben, was mir auch recht wäre.....
Angeblich haben die beim Bund so was? Vielleicht misten die ja jetzt da aus?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SupSi, vor 13 Jahren

    Re[0]: Wer weiß, wo ich

    Hi, schau doch mal hier..is zwar ned billig aber vielleicht is ja was dabei^^
    Grüße
    Toni
     
    • Einklappen
      SupSi, vor 13 Jahren
      • Einklappen
        Missus, vor 13 Jahren

        Re[2]: Wer weiß, wo ich

        danke für deine Info, die Teile sind ja tatsächlich nicht gerade preiswert.....
        Die Versuchsreihe läuft noch.....
        Scheunen Donnerstag @ all :-)
         
        • Einklappen
          blacksole, vor 13 Jahren

          Re[3]: Wer weiß, wo ich

          wenn dich das Strahlen im Schlafzimmer nervt, nimm ihm den querliegenden Kleiderbügel wieder aus dem Mund ;-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Wer weiß, wo ich

          Gibt es bei Euch in der Nähe nicht auf so einen verarmten Schloßbesitzer?
          Guck Dich doch mal um. Dort könntest Du doch sicher eine ausgediente Ritterrüstung für lau erstehen. Den Hasen da am Abend eingepackt, das Visier geschlossen und das potentialfreie Erdungskabel angelegt, ich bin mir sicher da kommt keine Strahlenbelastung mehr zum Hasen durch.
          Natürlich gehe ich davon aus dass sich die elektrische Heizdecke sich nicht mehr im Bett befindet, sondern auf dem Müll.
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 13 Jahren

          Re[5]: Wer weiß, wo ich

          oder ihn ganz in alufolie einwickeln
           
        • Einklappen
          Missus, vor 13 Jahren

          Re[6]: Wer weiß, wo ich

          mit Öl und Salz und Rosmarin 40 Minuten innen Backofen??????
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 13 Jahren

          Re[7]: Wer weiß, wo ich

          ob das fleisch dann schmeckt? ist nicht mehr das jüngste ;-)
           
        • Einklappen
          Missus, vor 13 Jahren

          Re[8]: Wer weiß, wo ich

          gut abgehangen.....*g*
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[9]: Wer weiß, wo ich

          Baucht auf jeden Fall längere Zeit im Ofen. Lach
           
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Wer weiß, wo ich

    wie wäre es mal mit versuchsweise die Betten zu tauschen?
    Oder einfach den Hasen einen Meter mehr weg von dem Kabelsalat in der besucherritze schlafen zu lassen?

    Als Ing. muss ich Dir sagen, die Bleidecke kannst Du Dir sparen, selbst für lau! Das hat als Abschirmung nicht soviel wert wie ein Stück Alufolie direkt um das Kabel...
    Das ist Physik und darüber gibt es Fachbücher :-(
    sorry für die schlechte Nachricht!

    Mein Tip: Mache den hasen am Abend einfach Müde, wie wäre es mit einen ausgewachsenen, sportlichen Hund für den Hasen?????
     
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Wer weiß, wo ich

    Billiger geht soo.. Mann rauswerfen,im Keller pennen lassen...vorteil?? Du hörst ihn nimmer schnarchen!!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine